Meine Gedichte

Ohne Gefühl

Ich  weiß nicht was mit meinen Gefühlen ist. Es ist doch nicht so schwer sagen zu können, diese drei Worte die einen das Herz erfüllen. Ist  es so schwer diese Worte, das was man liebt zu sagen. Das kann doch  nicht sein. Diese drei Worte sind doch etwas wunderbares und  unvergängliches. Sie sagen doch alles aus, was man empfindet und  spürt. Diese drei Worte machen einen selber doch glücklich sie sagen zu können. Auch den jenigen dem man sie sagt erfüllen ihn doch mit einem wunderschönen Gefühl. Es sind doch keine drei verkehrten Worte. Überall auf der Welt sagen sich die Menschen die sich Lieben zueinander, um zu zeigen wie gern sie den anderen haben. Warum fällt es mir so schwer diese Worte zu sagen. Warum sind wenn ich diese Drei Worte sage so gefühlskalt. Es ist doch wirklich nicht schwer zu sagen : “Ich Liebe Dich!”

 

Alleine am Abend

Draussen ist es dunkel und spät am abends. Ich sitze hier im raum bei Kerzenschein. Doch fühle ich mich traurig und allein.  Niemand ist da, an den ich mich lehnen kann. Keiner ist da, den man  in den arm nehmen kann, um seine wärme zu spüren. Keiner der zu einen sagt, Du bist mein leben. Warum ist das so. Was macht man  verkehrt.

Warum  ist es so schwer jemanden zu haben, den man lieben möchte und ihn  alles von einem gibt. So das er merkt er ist etwas besonderes für  einen. Wird mir jemals das einer mal erklären können?

 

Sehnsucht

Ich  sehe in den Himmel und ich wünschte Du wärest nun hier bei mir. Möchte Dich in den Arm halten können, Deine wärme spüren, das mich Dein Duft von sinnen treibt, Dein lachen in mein Ohren erklingt. All  Dieses fehlt mir nun hier, denn Du bist nicht da!

 

Liebe

Du standest vor mir, aber es war kein Gefühl da. Ich sah Dich danach noch ein paar mal! Von den paar mal fühlte ich mich immer mehr zu  Dir hin gezogen. Frag mich nur bitte nicht „Warum“. Es ist etwas da,  was ich einfach nicht beschreiben kann. Aber es ist ein schönes  Gefühl in Deiner Nähe zu sein und von Dir umarmt zu werden.  Vielleicht nennt man dieses auch schon Liebe, ich weiß es einfach  nicht. Aber ich freue mich auf jeden Tag an dem ich Dich wieder sehe!

 

Ich  Liebe Dich

 

Ich  weiß nicht wie ich es Dir sagen soll, es ist nicht leicht, das ich  Dich Liebe, Dich begehre, das Du für mich alles bist.

Warum  sind diese Worte so schwer auszusprechen.

Ich  verstehe das nicht!

Aber vielleicht weiß ich nicht, wenn ich Dir das sagen sollte und was Du dann denkst.

Ob Du  auch so fühlst wie ich, vielleicht ist es für Dich auch nur eine Belustigung.

Das  werde ich leider nie erfahren.

Deshalb bleiben diese Worte unausgesprochen und mein kleines Geheimnis Dir gegenüber.

 

Verlorene Liebe

 

Meine  Sehnsucht ist sehr stark zu Dir. Denn Du warst mein Leben, Die Zeit mit Dir war ein Traum. Dein Lachen, Deine Augen, Deine Wärme. Einfach alles von Dir war was besonderes. Ich vermisse Dich so sehr,  das mein Herz sehr schwer in meinen Körper schlägt.

Weil ich Dich immer noch Liebe!

 

Der  Schmerz

 

Warum  bis Du so fern? Warum ist mein Herz so schwer? Was ist passiert, das  es nun nicht mehr so ist! Was lief verkehrt? Warum nahm alles so ein  Ende? Was haben wir getan um nicht mehr bei einander zu sein! Das  frage ich mich immer wieder, finde trotz allem keine Antwort darauf.  Aber eines weiß ich mit Gewissheit, das ich Dich immer noch vom  ganzen Herzen liebe!

 

Gefühle

 

Ich  liege hier im Gras und schaue hoch zum Himmel. Meine Gedanken schweifen nun dahin. Denn ich denke an Dich! Denn Du bist ein wunderbarer Mensch, den man nicht so einfach mit Worten beschreiben  kann. Deine Wärme lässt einen im Himmel schweben, Deine Augen sagen  einen mehr als nur leere Worte, Dein Lächeln lässt einen dahin  schmelzen, Deine Küsse lassen einen das Herz rasen. In Deiner Umarmung wird man schwach und vergisst alles um sich herum. Deshalb hoffe ich das Du solch ein wunderbarer Mensch bleibst und ich immer wieder von Dir voller Sehnsucht träumen kann.

 

Die  Liebe

 

Mein Herz ist so schwer, alles tut so weh. Warum ist dieses so! Was macht  mir so großen Kummer. Ist es die vergangende Liebe oder die neue Liebe. Warum sagt mir keiner was ist. Warum ist dieses so! Jeden Tag  auf's neue Tränen, der Schmerz in Herzen und der allgemeine Schmerz dazu. Was habe ich schlimmes getan, das ich so bestraft werde. Habe ich falsch geliebt, habe ich einem menschen weh getan. Das dies nun  meine Bestrafung ist. Was habe ich schlimmes getan, um so bestraft  zu werden. Warum muß Liebe so schwer sein.

 

Glücklich sein

Ich  sagte immer, bei mir ist im moment gar nichts mit Gefühlen. Denn mein Herz war leer und kalt. Doch dann kammst Du! Du hat etwas an Dir was Dich unwiderstehlich macht. Ich mag Dich einfach in all Deiner Art. Deine Augen, Deine Lippen, Dein Reden, lässt mich einfach dahin schmelzen. In Deinen Armen ist es warm und man fühlt  sich geborgen. Ich möchte immer in Deinen Armen bleiben und Dir in Deine Augen schauen, Deine Wärme spüren, Deine Lippen küssen und  Deiner Stimme lauschen. Denn so bin ich Glücklich!

 

Verzauberung

Ich  liebe das Meer, wenn die wellen sanft ans Ufer gleiten. Ich liebe den Sand, wenn die Sonne auf ihn scheint. Ich liebe das rauschen des Wassers, es ist sanft und beruhigend. Wenn Du jemals an einen Meer bist schaue Dir genau an was ich meine und Du verstehst was mich daran so verzaubert.

 

Gedanken

Ich  denke an Dich und sehne mich nach Dir. Deine Wärme zu spüren, wie  Deine Lippen mich berühren, Deine Hände meinen Körper streicheln! All das vermisse ich in diesen Moment, aber in meinen Gedanken bist Du bei mir und ich fühle mich wohl.

 

Wo ist er nur hin?

Ich  kenne Dich nun schon seit einer weile.Habe durch Dich viele Leute  kennen gelernt.Mit denen ich gelacht und vor Freude weinte.Du warst  immer für mich da, wenn ich Kummer hatte oder mich alleine fühlte.Es  war immer ein lachen für mich da,das mich von Minute zu Minute aufmunterte.Habe mir mit Dir so manche Nächte um die Ohren geschlagen, die ich auch nie vergessen mag.

Jetzt  schaue ich Dich an und mir wird ganz schwer um mein Herz. Erinnere mich immer wieder an die Zeiten, wie es schön es mal bei Dir war. Bei den Gedanken daran tut es in mir weh.Es laufen tränen über mein Gesicht, aber nicht aus Freude.Ich schaue Dich nur noch an und frage  mich „Warum“?

„Wo  bist Du nur geblieben mein Ü20“?

 

Die  Gedanken

Wo ich gehe und stehe, denke ich an Dich! In meinen Gedanken stehst Du  vor mir, ich küsse Dich, ich berühre Dich und verführe Dich. Aber leider erwache ich dann aus meinen Gedanken und Du bist nicht bei mir. Dann überfällt mich ein Schmerz und Kummer. Wie schön wäre es  nun, wenn Du bei mir währest. Würde Dir mein Herz und meine Seele geben, damit Du nur bei mir bleibst. Damit ich nicht nur im Gedanken  Dich verwöhnen kann!

 

Die  Sehnsucht

In mir ist ein reißender Schmerz und schmerzvoller Kummer! Der mich Tränen kostet und mich zu einen unglücklichen Menschen macht. Ich habe an jemanden mein Herz verloren. Was ich nicht hätte gedacht, das dieses mir noch einmal geschehen würde. Aber es passierte und  stehe nun alleine dort mit meinen Gefühlen. Denn der mir wohl mein  Herz stahl, empfindet wohl nicht so wie ich. Mir scheint ihn macht  es gar nichts aus, das was ich für ihn fühle. Darum stehe nun  alleine da, mit meinen Schmerz und Kummer!

 

Die  Gefühle

Ich  habe es satt Dir ewig es zu sagen. Ich habe es satt ewig darüber zu reden. Es tut alles schon so genug weh. Denn von Dir kommen nur ewig die gleichen antworten. Das Du damit mich verletzt, das merkst Du  nicht oder willst es einfach nicht merken. „Ich Liebe Dich“ aber das ist Dir wohl so ziemlich egal. Denn von Dir kommt nicht einmal irgendwas, das es doch einmal etwas werden könnte. Dafür bist Du zu viel mit Dir selbst beschäftigt. Aber glaube es mir, was ich Dir nun  sage. Eines Tages wird mein Herz völlig leer sein gegenüber Dir, wundere Dich dann nur nicht. Dann wirst Du nichts mehr von Liebe und Gefühlen von mir hören. Denn dann ist es zu spät!

 

Ein  besonderer Mensch

Es ist nun schon ein Jahr her. Als ich Dich kennen lernte war ich am Boden zerstört. Doch Du hörtest mir zu und fingst mich auf. Hast mit all Deiner Wärme, Zuneigung mich wieder zurück in das reale Leben  geführt. Auch heute noch so manchmal ich traurig bin oder Kummer  habe. Bist Du für mich da. Du bist ein Mensch, den man nicht mehr all zu oft trifft. Der ohne wenn und aber für einen da ist. Darum  mag ich Dich so sehr und bin Dir immer Dankbar, für das was Du an  zeit und nerven an mich geopfert hast. Du bist und bleibst für mich ein besonderer Mensch.

Dieses Gedicht habe ich für einen lieben,netten Freund geschrieben,dieses gilt nur für Dich D.W.

 

Liebeskummer

Du sagtest so viele liebevolle und schöne Worte zu mir. Die ich Dir glaubte und mich dahin schmelzen ließen. Es war immer wie ein wunder schöner Traum, von Dir geliebt und umarmt zu werden. Doch nun ist es  vorbei! Nun hinterlässt Du in mir nur böse Worte und starken Kummer.  Warum hast Du mir dieses angetan. Hast Du mich so wenig geliebt, um  mich so schnell zu vergessen. Was auch immer der Grund dafür sei, ich weiß nur eines das ich Dich vom ganzen Herzen geliebt  habe.

 

Einsamkeit

Die  Nächte werden kürzer, draußen wird es nun kälter, die Blätter fallen von den Bäumen. Der Sommer ist nun vorbei, keine Sonne mehr die meinen Körper erwärmt, auch der Vogel Gesang verstummte. Nun sitze  ich hier alleine! Wie schön wäre es nun, wenn Du hier bei mir währest. Mich in den arm nimmst und ich mich ganz sanft und nah an Dich heran kuscheln könnte. Denn die wärme die Du mir gabest, war das schönste was es gibt auf der Welt. Diese kann durch nichts  ersetzt werden. Warum bist Du nur von mir gegangen.

 

Gedanken

Im Dunkeln der Nacht streife ich durch die Straßen und im Gedanken bin ich bei Dir. In meinen Kopf streifen immer wieder die vergangenen  Tage. Wo ich noch glücklich mit Dir war! Wenn wir uns sahen, war da  schon kein halten mehr. Wir umarmten uns vor Freude und küssten uns zärtlich. Doch all dieses mochtest Du wohl nicht mehr und darum ließ  Du mich alleine. Nun frage ich mich immer wieder, ob ich Dir einen Grund gab für Deinen Entschluss. Doch mir fällt nichts ein und darum  bleibe ich wohl auch allein.

 

Träume

In meinen Träumen kommst Du zu mir. Du schaust mir tief in die Augen  und sagst, das wollte ich nicht. Verzeih mir das was ich Dir angetan  habe, denn “Ich Liebe Dich“. Ich schaue Dich an und es laufen Tränen  über mein Gesicht. Vor Freude falle ich Dir in die Arme, denn Du  bist da was ich haben möchte. Mit verweinter Stimme stammle ich zärtlich und leise hauchend “Ich Liebe Dich“. Doch wenn ich aus  meinen Träumen erwache, bist Du nicht bei mir und sagtest dieses zu  mir.

 

Sehnsucht

Ich  fahre auf das Meer hinaus und schaue zurück. Sehe wie das Land hinter mir sich entfernt. Würde es am liebsten mit meinen Händen ergreifen und nie wieder los lassen. Doch leider muss ich zurück in  meine Heimat. Warum nur? Es war so schön bei Dir, dort war ich ein  anderer Mensch. Niemand kannte mich und mich quälten dort auch nicht  mein all täglichen Sorgen. Ich sehe wie kleiner das Land hinter mir  wird und so trauriger werde ich. Irgendwann sehe ich nur noch das Meer denn dann bist Du ganz verschwunden. Meine Sehnsucht nach Dir wird in meinen inneren dann immer stärker. Ob ich Dich jemals wieder  sehe.

 

Vergessenheit

Draußen im Dunkeln schaue ich in den Himmel. Da erscheint  mir der Mond in meinen Augen. Ich schaue ihn an und bei längeren betrachten, denke ich dabei an Dich. Frage mich in den Moment ob Du auch diesen Mond siehst und dabei an mich denkst, so wie ich an Dich. Es ist nun schon ein Weilchen her, wo ich das letzte Mal Dich sah und mit Dir sprach. Auf all meine Texte an Dich, reagiertest Du nicht. Ich weiß nicht einmal wie es Dir geht und ob Du überhaupt noch lebst. Was mich im inneren sehr schmerzt. Denn wir verstanden uns gut und lachten miteinander. Aber nun bist Du nicht mehr hier, sondern in weiter Ferne von mir. Hast Du mich denn ganz  vergessen!

 

Traurigkeit

Im Dunkeln der Nacht kommen Kummer und Schmerz hervor. Die Tränen laufen über mein Gesicht. Was ich am Tage versteckte, quält mich in  der Nacht. An Schlaf ist nicht zu denken, denn zu viele fragen halten mich wach. So schlage ich mir nun von Nacht zu Nacht die zeit um die Ohren, denn ich mag nicht mehr schlafen zu gehen. Möchte  nicht wieder von meinen Kummer und Schmerz eingeholt werden. Es kostet mich zu viele Tränen und tut entsetzlich weh in mir.

 

Das  Leid

Sehr oft stand ich schon am Abgrund, wusste keinen Ausweg mehr. Es fehlte  nur ein Schritt und ich währe nicht mehr. Doch irgendwas hält mich  davon ab. Warum? Wenn ich doch nicht mehr währe, hätte ich doch endlich meine Ruhe und meinen Frieden. Mich würden nicht immer auf ein neues Dinge quälen. Ist denn da irgendetwas noch. Lasse ich  vielleicht irgendetwas zurück, was ohne mich dann nicht mehr Leben  kann. Vielleicht fehlt mir auch einfach der Mut dazu um diesen Schritt zu wagen. Aber ich denke mehr daran, das es einige Dinge  sind die mich davon abhalten.

 

Mein Chat Ü20

Bin  nun seit drei Jahren bei Dir. Es gab Zeiten, da waren immer viele  Leute bei Dir. Verstanden uns alle super und waren ein toller Verein. Doch nun bist Du nur noch leer und schaust trostlos hinein.  Was ist passiert? Gab es nur noch Streit, waren welche verhasst oder kamen die falschen Leute zu Dir. Ich verstehe nicht diese Wandlung in Dir. Heute ist kein Lachen mehr so da wie es mal war. Dabei fühlte man sich so geborgen bei Dir und war nie allein. Die wärme  die dort war, ließ einen so richtig wieder aufblühen. Doch heute ist es nur noch kalt und eisig bei Dir. Schaue zwar ab und an mal bei  Dir hinein, um zu schauen wie es Dir ergeht. Aber so richtig wohl  fühle ich mich dort nicht mehr. Darum mag ich nicht mehr bei Dir zu  sein. Behalte Dich so in Erinnerung, wie Du einmal warst mein Chat Ü20.

 

Starke Sehnsucht

Wie  sehr sehne ich mich nach einer Umarmung, einer der mich drückt und mir sagt ich sei es. Aber wie immer ist dies nur ein Traum voller Sehnsucht, der wohl nie wieder in Erfüllung geht. Wie schön währe es wenn mich einer das alles tun würde! Vielleicht währe denn mein  Leben nicht mehr so öd und leer und erfülle mich wieder mit neuen Lebensmut. Zur Zeit ist mein Herz nur voller Kummer und Traurigkeit,  mein Körper eine leere Hülle. Da ist nichts von Liebe und Zärtlichkeit zu finden. Da mein Herz ummauert ist. Wird jemals  wieder einer kommen, der diese einreißen zu schafft. Aber sagen kann  mir dieses keiner und so bleibe ich so wie ich bin.

 

Tränen voller Schmerz

Immer  wieder Abend für Abend laufen mir Tränen über meine Wangen. Fühle  mich so allein! In den Momenten ist niemand für mich da, der mich in den arm nimmt und zu mir sagt, sei nicht traurig. Einfach einen starken Arm zu spüren und der einen Liebevoll drückt, um einmal für  eine zeit den Kummer und die Sorgen vergessen lässt. Bei dem man  sich auch mal ohne Worte richtig ausweinen kann. Wo bist Du nur, bei  dem ich das noch tun kann! Ich brauche Dich, komm zu mir und helfe  mir. Du bist wohl nur noch meine einzige Rettung, denn lange schaffe ich es nicht mehr.

 

Liebe  ist….

Wenn ich Dich sehe, Dir in die Augen schaue, dreht sich die ganze Welt für nur noch für mich. Das verlangen Dich zu umarmen, Dich zu berühren und zu küssen ist so stark. Mein Herz klopft wie wild in meinen Körper und möchte am liebsten hinaus springen, um Dir zu zeigen wie sehr Du mir was bedeutest. Wenn Du mal mein sein  solltest, werde ich Dich nie wieder gehen lassen. Werde Dich mit meiner ganzen Liebe verwöhnen.

 

Unbekannter

Ich  sah Dich und konnte nicht mehr die Augen von Dir lassen. Jede Bewegung und jede Haltung die machtest, habe ich gesehen und sie förmlich aufgesogen. Du gefällst mir mit Deinen dunklen Haar, Deinen dunklen Augen. Deine Anwesenheit faszinierte mich! Leider, kenne ich  Dich nicht, so wie Du mich auch nicht kennst. Aber in meinen Gedanken werde ich Dich nie vergessen und vielleicht trifft man sich irgendwo einmal wieder.

 

Wahrer Freund

Nun  kennen wir uns schon Jahre, wurden zusammen groß. Verstanden uns wie damals auch heute noch. Auch so manche kleine Streiterei brachte uns nicht auseinander. Doch dann kam eine Zeit, da verloren wir uns den  Augen. Wir hörten und sahen nichts mehr voneinander. Wir waren wie vom Erdboden verschluckt. Dann kam nach Jahren dieser eine Tag, über  den ich immer noch sehr glücklich bin. Da warst Du wieder! Wir hatten uns viel zu erzählen von damals und was so geschah. Wir lachten und weinten miteinander. Bin ich mal heute traurig oder habe  Kummer bist du für mich da, so wie ich auch immer für dich da sein  werde. Wir haben uns auch geschworen, es möge kommen was wolle. Wir  lassen es nicht wieder zu, dass wir beide uns aus den Augen verlieren. Denn Du bist ein wahrer Freund!

Dieses Gedicht habe ich für meinen besten Freund M.W.  geschrieben

 

Innere Leere

In mir fühle ich eine leere, aber die nach Gefühlen schreit. Wo man wieder glücklich ist und wärme verspürt. Doch leider lässt irgendetwas diese Gefühle nicht zu. Ist es mein Herz oder mein Verstand, was sich da so blockiert. Ich weiß es nicht! Doch die  Sehnsucht ist da, einen Menschen zu finden der meine Gefühle in mir  weckt. Der mir Liebe, Wärme und Vertrautheit schenkt. Damit ich ihn  in meinen Herzen eintritt gewähren kann. Doch ob er auch diese  Geduld aufbringen kann. Da ich nun mal weiß, das mein Herz sehr  verbaut ist. Zu viel Schmerz und Kummer hat es zerstört. Doch hoffe  ich einen jenigen zu finden, dem es wert ist mir zu helfen. Der die  in mir innere Leere wieder mit Gefühlen füllt.

 

Wo bist Du…..

Ich  höre und sehe nichts von Dir! Aber im Gedanken bist Du immer bei  mir. Nur ist das nicht genug mehr für mich. Ich möchte Dich mal wieder sehen, Deine Stimme hören. Auch Deine wärme zu spüren und Dich mal wieder umarmen zu können. Damit ich weiß das es Dir gut geht und alles in Ordnung bei Dir ist. Aber nichts erscheint von Dir, dabei bedeutest Du mir noch etwas. Ich denke oft an Dich und Du  wirst auch nie ganz aus meinen Leben verschwinden. Denn Du bist ein  Teil davon und gehörst dazu. Ich frage Dich…..Wo bist Du nur? Denn ich vermisse Dich!

 

Gedanken

Ich  sehe wie sich die Blätter verfärben und von den Bäumen hinab fallen.  Merke wie die Wärme entschwindet und die herbei erscheint. All  dieses sehr und spüre ich! Nur eines sehe und spüre ich nicht, das  er mich so liebt wie ich Ihn.

 

Einsamkeit

Es kommen die Tage und Nächte. Wo es einen kalt ist und man sich einsam fühlt. Es ist niemand da, der einen in den Arm nimmt und mit einen  kuschelt.

 

Kummer

Nun  liege ich hier ganz alleine, voller Kummer und Traurigkeit.Soll das  so sein!Ich liebe jemanden, doch er liebt mich nicht.Soll das so  sein!Mein Herz ist schwer und tut sehr weh.Muss das denn so  sein!

 

Sehnsucht

Ich  sehe Ihn immer wieder vor mir, mit seinen glänzenden Augen, seinem Lächeln und seinen Charme. Es war wie ein Traum, den Spaß, die Liebe  und das Gefühl das was wir hatten. Leider, ist es nun mit allen aus  und es fällt mir schwer Ihn zu vergessen.

 

Liebe

Ich  sehe ein Bild und denke dabei an Ihn. Meine Phantasie schweift mit  mir hinfort. Denn……“Ich Liebe Ihn“

 

Alleine

Nun  sitze ich hier, ganz alleine. Frage mich dauernd: Warum?Was habe ich getan damit dieses geschah. Aber leider fällt mir dazu nichts ein.Immer wieder stelle ich mir auf ein Neues diese Frage. Aber sie bleibt wie immer unbeantwortet.

 

Vergessenheit

Schau  Dir diese Blumen an und denk dabei an mich. Denn wenn Du sie  regelmäßig gießt, so erstrahlen sie in voller Pracht. Aber vergisst Du es nur einmal, so verwelken sie dann.

So ist es auch mit mir!

Schenkst Du mir all Deine Liebe, so erblühe ich für Dich.  Aber solltest Du es mal nicht mehr tun, so denke an Blume und Du  siehst mich.

 

Alleine in den Straßen

Manchmal gehe ich nachts durch die Straßen. Schaue hoch zum  Himmel, sehe dort den Mond hell erstrahlen und die funkelnden  Sternen lachen mir zu. Doch dann überkommt mich ein Gefühl der Traurigkeit und ich muss weinen. So schön es auch ist, was bringt es mir. Wenn niemand an meiner Seite ist, um mit ihm diese zu erleben.

 

Kleiner Stern der wacht

Wenn Du nachts an den Himmel schaust und dort Dir unendliche viele Sterne zuschauen. So schau Dir einen ganz genau an, der für Dich am  hellsten erstrahlt. Der Stern der für Dich so erscheint, ist der  Stern der an Dich denkt. Er schaut immer nur Dich an und passt auf  Dich auf. Damit Du immer froh und vergnügt ins Leben schaust.  Solltest Du aber mal traurig sein, so versucht er mit all seinen  Schein Dich glücklich zu erstrahlen. Denn dieser Stern mit all seiner macht, bin ich der über Dich wacht!

 

Sehnsucht

Ich  sitze hier und laufend schweifen meine Gedanken von mir. Dabei denke  ich an einen bestimmten Menschen. Kennen uns noch nicht so lange,  trotzdem ziehen sich meine Gedanken zu Dir hin. Währe nun gerne bei  Dir, möchte Deine Wärme; Deinen Körper und Deine sanften Küsse  spüren. Bei diesen Gedanken wird es mir sehr schwer ums Herz und es laufen mir Tränen übers Gesicht. Weil ich bei aller Macht nicht bei  Dir sein kann. Drum sitze ich hier und schaue ins Leere, voller Traurigkeit und Sehnsucht nach Dir!

 

Ereignisse

Im Leben passieren einen schon komische Ereignisse. Mal hat man eine Zeit, da zieht einen alles runter. Da meint es der Lebensalltag  nicht gut mit einen. Von allen Seiten bekommt man nur das schlechte  zu spüren. Dann gibt es immer wieder auch schöne Seiten im Leben. Wo man vor Freude und des Wohlergehens die ganze Welt umarmen möchte.  Warum können diese nicht immer sein? Manchmal sehne ich mich zurück  in die Kindheit, da waren wir fröhlich und frei. Da kannten wir  weder Kummer, noch Schmerz oder sonstige sorgen. Wir genossen jeden Tag voller Elan und unbeschwingt. Was machen wir im älter werden  falsch, das es nicht mehr so ist wie in der Kindheit!

 

Unersetzbar und Wunderbar

Was  währen wir ohne Dich! Was währe wenn wir Dich nicht hätten! Wo währen wir dann? Du bist ein unersetzlicher Mensch. Bist immer da  und fängst einen auf, egal in welcher Situation. Ohne viele Worte  stehst Du bereit! Steckst Deine eigenen Interessen in den moment beiseite und hilfst. Wenn ich zurück denke in den letzten Tagen bzw. Woche, wie oft Du mir geholfen hast. Meinte mein PC ein absturz zu machen, Du warst da und fingst mich auf. Hatte ich meine Sendung  verschlafen, Du riefst mich an und fragtest was sei. Es ist nicht einfach in Worte zu fassen, was für ein wunderbarer Mensch Du bist.  Wie kann man es Dir auch Danken oder es wieder gut machen, das Du immer da bist wenn es bremslich ist. So etwas kann man meiner  Meinung durch nichts Ebenwertiges auffüllen, das was Du für einen tust. Du hast schon so manche Lücke gefüllt, damit dort keine Leere  entstand. Wenn es vielleicht manchmal auch nicht leicht viel! Aber Du warst da und sagtest ohne weiter darüber nach zudenken, ich mach  es. Du stehst immer hinter dem was Du tust! Darum schätze ich Dich in Deiner Persönlichkeit und Du hast meinen Respekt. Denke mal dass  auch jeder andere vor Dir seinen Hut zieht. Denn Du bist ein  einmaliger Mensch, den man auch nicht missen möchte. Darum bitte ich  Dich, bleib so wie Du bist. Auch wenn es manchmal nicht einfach sein mag, aber so mag ich Dich und auch so manch anderer.

 

Dieses paar Zeilen schrieb nur Alleine für Dich Liebe Petra, mit viel Herz und ordentlicher Sorgfalt. Deine Dir immer Dankende Kollegin StarDJ Dreams (Sonja).

Dieses Gedicht wurde alleine nur verfasst für meine liebe DJ Kollegin StarDJ Moon (Petra)!

 

Innerer Schmerz

Es vergehen Jahre und Tage, so wie Minuten und Sekunden. Sitze nun hier und denke über vieles nach. So manches belächelt mich, aber vieles  stimmt mich eher traurig. In den Moment laufen mir viele Tränen über  meine Wangen und immer wieder frage ich mich: „Warum geschah dieses  so!“ In meiner Traurigkeit merke ich auch immer wieder die Schmerzen, die mich sehr verletzt haben. Dadurch laufen mir desto mehr Tränen, über meine Wangen. Mein ganzer Körper verkrampft sich dann nur noch und die Schmerzen werden unerträglicher. Es ist dann  auch meist niemand in meiner Nähe, der mich auffängt, mich in den Arm nimmt und mich tröstet. „Ohne viele Worte!“ So versuche ich mich selbst immer wieder, auf ein Neues mich selber wieder aufzurappeln. Aber das fällt mir so manchmal ziemlich schwer, da mir meine Traurigkeit dann die Luft zum Atmen nimmt. Der Schmerz bleibt dann auch vorhanden. Ob mir jemand jemals die Schmerzen nehmen, kann ich im inneren in mir Trage!

 

Zerstörtes Glück

Jeden  Tag lernt man jemand neues kennen oder auch mehrere. Es ist fast schon wie ein alltäglicher Zeitablauf. Mit den einen versteht man  sich auf Anhieb bestens, mit den einen vielleicht nicht sofort. Aber wenn man alleine ist und keinen Partner hat, bedeutet diese  Freundschaft einen viel! Der eine oder andere sagt einen vielleicht  auch zu als Partner, wenn es auch nur erst eine Vorstellung ist. Doch könnte solches sich in Realität umsetzen, nur wenn man es zulässt.

Hat  man aber eine derbe Enttäuschung und einen extrem Schmerz verspürt,  in dem man verliebt war und er einen auf gemeinster Weise verlies. So ist man nicht mehr so umgänglich, wie man es mal war. Man  verliert meist dabei das Herz, das so zu Boden getreten wurde. Das  es fast täglich innerlich blutet. Die Seele verfärbt sich auch meist  in etwas schwarzes, das einen erschrecken lässt. Die Mal da gewesene Lebenslust, ist völlig zu nichte. Denn der einen das antat, hat  vieles in einen zerstört! Das man auch nicht von heute auf morgen wieder aufbauen kann.

Hat  man soweit einiges im Griff wieder und etwas von den verlorenen ist zurückgekehrt. Versucht man es auf ein Neues sich zu verlieben, aber  meist ist das schon verurteilt. Denn der jenige hat sehr stark darunter zu Leiden, was sein Vorgänger einen antat. Warum muss die Liebe manchmal so grausam sein!

 

Wo ist es hin…..

Manchmal höre ich Musik, die mich in eine andere Zeit  versetzt. Fühle mich im inneren sehr wohl und lausche Ihr. Erinnere  mich an schöne Tage aus meiner Jugend, was ich so anstellte. Welche  Freunde man hatte mit denen man durch dick und dünn ging. Man  erinnert sich auch an die in denen man verliebt war und wie schön es war. Da trug man vielleicht noch nicht das in sich, was einen heute  vielleicht das Leben so schwer macht. Man hatte eigentlich jeden Tag  ein erfrischtes und ungestelltes Lächeln im Gesicht. Man lachte auch vom Herzen, das es so manch Magenkrämpfe gab und Tränen in den Augen. Doch heute ist es meist kein lachen mehr, das einen dieses widerfahren lässt und es sind keine Tränen der Freude. Meist ist es nur noch ein lächeln der Freude und Tränen nur noch aus Kummer und Schmerz. Nun frage ich mich, warum kann es nicht mehr so sein, wie  es einmal war!

 

Traumland

In meinen Träumen bist Du da und Du bist für mich das Ideal. Bin dann hin und wech, so wie Butter in den Händen. Wir umarmen uns, küssen uns Leidenschaftlich. Ich spüre Deinen, warmen und starken Körper an  meinen. Das mir völlig den Verstand raubt! Meine Lippen berühren  Deinen Oberkörper und küssen Dich dort sanft, innig aus voller  Leidenschaft. Ein sanfter, doch erregender schweiß bildet sich auf  unseren Körpern. Unser verlangen wird immer heißer und stärker, das  schon fast kein halten mehr ist. Die Hände gleiten an jeder Stelle  des Körpers. Ich merke wie sich bei Dir immer mehr etwas regt, es in seiner vollen, starken Männlichkeit sich entfaltet. Dieses Gefühl  macht mich noch rasender, mein Körper erhitzt sich aufs extreme.  Deine Hände gleiten zwischen meine Oberschenkel im inneren Bereich, Du merkst wie mich die Lust durchströmt. Langsam gleitest Du mit  Deinen Körper auf mich zu…….doch dann weckt mich meine Realität und  mein Traum ist vorbei.

 

Ist  das Liebe…..

Ist  der Tag auch noch so grau, trotzdem erscheint auf meinen Gesicht ein  lächeln. Warum! Weil in den Gedanken Du da bist und ich mich erinnere an unsere Begegnung. Wie Du mir gegenüber standes, ich Dir in die Augen schauen konnte. Du mich sanft angelächelt hast, wir uns  auch zu Begrüßung in den Arm nahmen. Uns sanft und liebt drückten,  ein Kuss uns gaben auf den Mund. Verbrachten gemeinsam einen  wunderschönen Tag, redeten und lachten zusammen. Aber wie jeder Tag ein Ende nimmt, nahm auch dieser ein Ende. Aber schon auf den  Heimweg musste ich immer wieder nur an Dich denken. So ist es nun auch jeden Tag, das Du öfters in meinen Gedanken erscheinst. Ich an den Tag zurück denke und mich frage „Warum ist das so!“ Solch Gefühl  und Gedanken, schon lange nicht mehr verspührte. Aber was es auch  sein mag, es ist ein schönes Gefühl.

 

Angst

Ich  habe Angst Dir meine Gefühle zu zeigen, da Du sie eventuell ausnutzen könntest. Ich habe Angst Dir zu Nahe zu treten, da Du Dich eingeengt fühlen könntest. Ich habe Angst Dir zu sagen „Ich Liebe  Dich“, da Du sie mit Füßen treten könntest. Warum das so ist! Weil ich meine Gefühlen mal freien lauf gab, aber sie wurden nur  ausgenutzt. Habe gezeigt was jemand mir bedeutete, doch war ich  damit nur alleine. Sagte auch mehrere male „Ich Liebe Dich“, doch  wurde dieses nicht beachtet. Es wurde mir nur das Herz gebrochen und  ich saß da mit meinen Tränen, den Kummer und Schmerz alleine. Nun  habe ich Angst, all dieses freien Lauf zu lassen! Mag nicht wieder verletzt zu werden, den starken zerreißenden Schmerz in meinen Herzen zu spüren. Möchte auch  jeden Tag auf ein neues, mit rot  unterlaufenden Augen sein. Weil ich zu viele Tränen verloren hatte. Nun fällt es mir schwer auch, etwas Dich spüren zu lassen. Kann Dir noch nicht einmal etwas sagen. Denn denke ich nur daran, das ich Dir  in den Moment sagen möchte:“ Ich Liebe Dich“! Erscheint sofort in  mir ein stechender und zerreisender Schmerz. Darum lasse ich es erst  einmal und hoffe dass ich Dir bald zeigen kann, was Du für mich bist und mir bedeutest.

 

Warum  nur!!!

Es ist jetzt ein Jahr her, wo ich bei Starlightsound2004 anfing. Hatte  nie im Leben gedacht, das ich mal DJ werden würde. Ob Hobbymäßig oder in sonst irgendeiner weise. Aber werde nie den Tag vergessen, wo ich das erste Mal bei Starlightsound2004 lauschte und den Chat betrat. All die Leute die dort waren, lauschten und sich friedlich,  lustig unterhielten. Habe auch einige DJ’s kommen und gehen sehen, was einen auch bisschen traurig stimmte.

Mag  vielleicht für den einen oder anderen, sich blöd anhören, Melanchonisch oder sonst etwas. Aber hier spricht das was ich fühle  und denke.

Denke  öfters an die Zeiten zurück als ich als DJ meine ersten Sendungen  hatte. Welche Hörer damals anwesend waren, von denen ich heute  leider nichts mehr lese. Wie lachten, scherzten und vieles mehr. Ich  denke oft und gerne daran zurück! Auch meine damaligen DJ Kollegen  vergesse ich nie, was für ein geile Zeit des mit euch war.

Mit  wem ich mir eine bestimmtes Wochenende um die Ohren schlug, bei dem  ich im arm einschlief. Ich mal in einer Stadt sein werde, den ich  danach immer mit den Namen ansprach. Aber auch die immer da war, wenn Not am Mann war, auffing, einsprang. Auch nicht zu vergessen, der weiß so wie ich es von ihm weiß, die gleiche Band mag.

Höre ich heute mal ein Lied verbinde ich es immer an einen DJ, der mal  mit im Team war von damals. Bei diesen Lied kommen sofort immer  wieder die Erinnerungen hoch und sie stimmen mich mit einen lächeln  traurig. Nein, vergessen werde ich euch nie! Ihr seid immer ein Teil meines Lebens.

Manchmal frage ich mich trotzdem immer wieder, warum passierte das eine oder andere so. Musste das so sein? Wieso geschah es so. Sollte es so sein?

Diese  Fragen kommen immer wieder in mir auf und dann versuche ich es zu  verstehen. Aber so richtig verstehe ich es nie und finde auch nicht so die richtige Antwort darauf.

Aber eines weiß ich immer mit Sicherheit, ich vermisse das damalige Team.  Jeden in seiner eigenen Person!!

 

Warum  machtest Du dieses!

 Es war an einen Sommertag, da trafen wir uns das erste  Mal. Zwar aus einem komischen Grund, doch warst Du mir sehr  sympathisch. Auf dieses treffen folgten mehrere, in denen wir zusammen Spaß hatten. Ob wir mal spazieren gingen, irgendwo  hinfuhren oder einfach nur redeten. In der zeit verspürte ich ein wunderbares Gefühl, ich fühlte mich einfach wohl. In Deiner Nähe zu  sein, mit Dir den Abend zu verbringen.

Doch dann änderte sich alles! Du drängtest mich laufend und meine Bitte  es zu lassen erhörtest Du wohl nicht. Von da an ging das schöne Gefühl fort von mir und in mir wurde es leer. Du triebst mich in  einer ecke, in der ich mich auch drängen lies. Ich hatte nicht die  Kraft noch den Mut dazu dagegen anzukämpfen. Also lies ich es zu und war gefangen! Von da an saß ich in der ecke wie ein verängstigtes  Tier, mit leeren Augen, angstvoll wieder einmal verletzt zu werden.  Was ein paar Monate so weiter verlief. All meine Mühe Dir einiges verständlich zu machen schlug fehl, denn Du wolltest damit nicht  klar kommen. Meine Tränen sahest Du nie, denn ich Dir diese nicht zeigte. Die ich jeden Tag vergoss!

Nun  war der Tag da, wo Du merktest das es so nicht mehr weiter gehen  konnte und gingst fort von mir. Ja auch da vergoss ich noch einmal Tränen, so wie öftere mal schon zuvor. Aber nun ist es vorbei. Denn ich bin wieder da! Merke wie es mir wieder besser geht, von Tag zu Tag sich meine stärke wieder aufbaut. Werde meinen Lebensweg nun  bestreiten, auch ohne Dich an meiner Seite.

 

Heimliche Tränen

Über Monate hinweg zeige ich mich immer stark, mit Rückrad, das mich nichts zu Boden bekommen würde. Aber wie es wirklich im inneren bei  mir ausschaut, das zeige ich keinen. Denn das würde Schwäche und Ausnutzbarkeit zeigen. Also immer Haltung bewahren und nichts  anmerken lassen.Dabei ist mein Leben nur noch mit Ruinen bestückt und weine über Monate hinweg schon heimlich endlose Tränen. Bin erschöpft, kraftlos und keinen Lebensmut mehr in mir vorhanden ist. Ich mir sogar wünschte nicht mehr auf zu stehen, an den anderen Morgen. Um nicht jeden Tag die neuen qualen zu bemerken. Denn immer wieder haut mich irgendwas zu Boden. Hat man mal gerade einen Lichtblick gesehen und meint es geht wieder aufwärts, wartet schon  in der nächsten Ecke der einen wieder zurück haut. Immer wieder wie ein endloser Kreislauf. Ich bin im Moment schwach, ausgelaugt und  habe keine Kraft mehr. Dabei kommt auch immer wieder die Frage auf, wird das noch einmal anders! Werde ich mal wieder stark sein, meinen Lebensmut wieder finden. Werde ich wieder richtig, herzhaft lachen können wie damals. Das es vom Herzen kommt und nicht nur ein  gequältes lachen ist. Aber beantworten kann mir das keiner. Entweder bringt es der Lauf der Zeit mit oder auch nicht.

Bis  dahin werde ich wohl weiter unglücklich sein und heimlich meine  Tränen weinen!!!

 

Sehnsucht vom Herzen

Nun  sitze ich mal wieder hier, wie schon mehrere male. Eigentlich doch nicht neues für mich. Nur etwas ist diesmal ist es anders als sonst. Höre nun zum weiß ich nicht wie oft alle Lieder von Tagträumer an, habe dabei schon zwei Gedichte verfasst, so dass dieses nun das dritte ist. Vorher habe ich endlose Tränen geweint und mir alles  innerlich weh tat, mir vor Traurigkeit schlecht wurde. Ich kaum noch  Luft bekam zum Atmen, viele Taschentücher verbrauchte. Mein Leben  zog auch in allen Lebenslagen an mir vorbei und ich bemerke dass ich  schon über Jahre hinweg unglücklich bin. Das es immer nur ein Schein war das es mir gut gehen würde und ich glücklich voller Lebensmut gewesen sei. Vielleicht gab es zwischendurch auch Gute Momente, aber  die wohl nicht von langer Dauer waren.

Aber im Moment ist mein Herz wieder schwer und es tut unheimlich weh. Denn ich glaube nun bemerke ich was, was ich bis vor kurzem nicht  merkte. Es Dir nicht sagen konnte, aber es mir nun durch einiges  bewusst wurde. Ich las mir öfters nun die Gedichte durch, die Du für mich schriebest und mir gabst. Bei jedem von ihm vermerkte ich einen  starken Stich in meinen Herzen! Frage mich dann auch immer wieder warum war da alles noch so schön und warum kam es nun zu diesem Ende. Weiß auch dass ich nicht ein einfacher Mensch bin, dass ich viele Macken und eine Wechselhafte Launen habe. Hatte Dich auch vom ganzen Herzen lieb, Du hast mir auch sehr viel bedeutet. Wäre auch für Dich durch das Feuer gegangen, auch mit Dir durch dick und dünn.  Aber dieses ist nun vorbei, denn Du bist nicht mehr bei mir. Trotzdem schweifen meine Gedanken immer wieder zu Dir, sehe Dich  bildlich vor mir. Sehe jedes einzelne Detail von Dir vor mir, auch  was ich nicht so schön fand. Kurz gesagt ich sehne mich nach Dir, nach Deinen Umarmungen, Deiner Wärme. In meiner Phantasie bist Du  bei mir und ich lege mich mit meinen Kopf auf Deine Brust und Deine  Wärme umhüllt mich mollig und warm. Aber geht die Phantasie weg von  mir wird mir auf einmal kalt und ich fange an zu frieren. Auch eine Decke hilft mir nicht um das frösteln los zu werden. Denn mein Herz hat sehr starke Sehnsucht nach Dir! Nun ist es aber zu spät um Dir zu sagen: „ Ich Liebe Dich!“